Guido Maria Kretschmer: "Ich freue mich, dass sie dabei ist!"

Pegah im Style-Check

Die 40-jährige Schmuckdesignerin Pegah ist die vierte Kandidatin der "Shopping Queen" in München. Guido glaubt, dass Pegah keine Probleme haben wird, das Motto "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil" gut umzusetzen. Denn die peppige Pegah hat durch ihren eigenen Schmuck- und Fashionladen viel Erfahrung mit Mode.

"Sie ist textil bespielbar" bewertet Guido Maria Kretschmer die Kandidatin im Style-Check. Der Star-Designer mag das weiße Hippiekleid und den selbstdesignten Schmuck. Guido ist sich sicher: "Sie hat keine Angst vor Vintage!". Doch er vermutet: "Es könnte sein, dass 500€ für sie ein bisschen schwierig werden."

Pegah überzeugt mit ihrer unterhaltsamen Art und Guido Maria Kretschmer schwärmt: "Ich mag sie und ich freue mich, dass sie dabei ist!". Wird sich ihre kreative Ader auch in dem Vintage-Outfit widerspiegeln?